Über Mich - Coiffure Angi

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über Mich


Mein Name ist Angela Vallat.
Ich bin am 22. Oktober 1995 in Neftenbach geboren.


Ich habe im Jahr 2011 eine Lehre als Coiffeuse in Rickenbach Sulz begonnen und diese erfolgreich im Jahr 2014 abgeschlossen.

Nach meiner Lehre entschied ich mich noch eine Ausbildung im Bereich Gelnägel zu machen, welche ich im Dezember 2015 erfolgreich absolvieren konnte.
Im Januar 2018 besuchte ich noch eine Weiterbildung um auch Acrylnägel anzubieten.

Am 2. März 2016 habe ich mir den Traum vom eigenen Geschäft erfüllt.

Im Juni 2018 heiretet ich meinen Mann Joël. Ein Jahr später im Juni 2019 bekamen wir unseren ersten Sohn Noé und im Dezember 2020 kam unser zweiter Sohn Tim zur Welt.

 
 
 
 
 
Diplome
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü